Agenda Kirchentermine

Konzert mit Clemens Bittlinger und David Plüss

Datum: 20.11.20 - 20.11.20
Zeit: 20.00 Uhr
Kategorie: Konzerte
Beschreibung:

Bleibe in Verbindung: Konzert mit Clemens Bittlinger und David Plüss zum Zuhören und Mitsingen
Clemens Bittlinger ist Pfarrer und Liedermacher. Mit jährlich über 100 Konzerten in Deutschland und der Schweiz gehört dieser Ausnahmeinterpret zu den erfolgreichsten seines Genres. Mit dem Album „Bleibe in Verbindung“ stellt sich der Sänger und Texter mal nachdenklich, mal provokant, immer aber auch mit einem Schuss Humor, den drängenden Fragen unserer Zeit.

David Plüss ist Musiker, Produzent, Arrangeur und Komponist. Er begleitet Clemens Bittlinger an viele Konzerte. Für ihn ist Musik eine Stimme des Herzens, wo diese gehört wird, findet sie Heimat. In Bethlehem wird David Plüss am Keyboard stehen.

Eintritt frei, Kollekte.

 

Lokalität: Kirche Bern-Bethlehem
Adresse: Eymattstrasse 2B
Ort: 3027 Bern
Infos:
Veranstalter: Kirchgemeinde Bethlehem
Kontakt:
Kontaktemail: luzius.rohr(at)refbern.ch
Zielpublikum:
Leitung:
Kosten:
  12.10.2020/kfreiburghaus


zurück