Wangen a/A

Aus dem Kirchgemeinderat

Liebe Leserinnen und Leser. Ich wünsche Ihnen allen ein gutes neues Jahr und beste Gesundheit!

Ausblick 2018
Nebst den allgemeinen Aufgaben in unserer Kirchgemeinde stehen uns in diesem Jahr auch noch personelle Wechsel bevor. Näheres dazu in den nächsten Ausgaben des Chilefänschters.
 
Als grosse persönliche Freude kann ich nun auf einen kompletten Kirchgemeinderat zählen. Den neuen wie auch den bisherigen Kolleginnen und Kollegen wünsche ich viel Kraft und Freude bei der Ausübung ihrer Arbeit.
 
Nehmen wir die grosse Herausforderung an, denn nur zusammen sind wir stark.
 
Mit den Worten
 
Mach im Moment alles so gut
wie du es kannst,
nehme dir trotzdem vor,
es noch besser zu machen
 
wünsche ich allen Leserinnen und Leser noch schöne Wintertage.
 
Horst Siegenthaler

zurück