Wangen a/A

Aus dem Kirchgemeinderat

Liebe Leserinnen und Leser. Wie die Zeit vergeht. Schon ist das halbe Jahr vorbei.

An der letzten Kirchgemeindeversammlung haben wir Verena Haudenschild als Kirchgemeinderätin verabschiedet. Nach fünf Jahren sagt sie Tschüss. Ich wünsche dir, Verena, und deiner Familie alles Gute für die Zukunft! Gleichzeitig hat auch Maya Blösch als Kirchgemeinderätin demissioniert. Dir, Maya, wünsche ich ebenfalls alles Gute für die Zukunft!

Es freut mich, dass wir bereits einen Ersatz gefunden haben. Somit ist nur noch eine Vakanz im Rat vorhanden und ich hoffe, dass wir auch diese so rasch als möglich schliessen können. Mehr dazu dann im nächsten Chilefänschter.

Auch unsere Suche nach einer/einem neuen Pfarrer/in und Sigrist/in sowie Gemeinehelferin ist auf gutem Weg. Wir haben viele gute Bewerbungen erhalten und sind zuversichtlich, die Stellen bis nach den Sommerferien besetzen zu können. 

Nur einen einzigen Schritt kostet es dich, diesen Sommer zu erleben.
Geh` hinaus und schon bist du mittendrin in diesem Sommer.

Mit diesen Worten von Irina Reuthmann wünsche ich Ihnen allen einen schönen und angenehmen Sommer.

Horst Siegenthaler

zurück