Wangen a/A

Aus dem Kirchgemeinderat

Liebe Leserinnen und Leser. Mit grosser Freude dürfen wir Ihnen bekannt geben, dass wir einen Pfarrer als Nachfolger von Evelyne Zwirtes gewählt haben.

Der Kirchgemeinderat konnte aus mehreren Bewerbern seinen Wunschkandidaten auswählen und Roland Diethelm für diese Aufgabe gewinnen. 

Roland Diethelm wird mit seiner Familie ab Dezember im Pfarrhaus wohnen und erste Einsätze in unserer Kirchgemeinde haben. Offiziell beginnt er seine Arbeit bei uns am 1. Januar 2019 (vorbehältlich Aufnahme in den Berner Kirchendienst). In diesem Artikel stellt er sich Ihnen gleich selbst vor. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm einen guten Start im Oberaargau!

Wie bereits in der letzten Ausgabe angekündigt, freut es mich, Ihnen auch bekannt geben zu dürfen, dass wir mit Hanna Gerber eine Nachfolgerin für Dora Jäggi als sozialdiakonische Mitarbeiterin wählen konnten. Auch sie wird ihre Arbeit bei uns am 1. Januar 2019 aufnehmen und sich im nächsten Chilefänschter noch vorstellen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Hanna Gerber und wünschen auch ihr bereits einen guten Start!

Betreffend Nachfolge Sigrist für Robert Leuenberger sind wir im Moment noch daran, die Bewerbungen zu prüfen und sind bestrebt, so rasch als möglich einen Nachfolger wählen zu können.

Der herrlich warme Sommer ist vorbei, der dunkle und kalte Winter steht vor der Tür. Doch der Herbst hat auch jede Menge schöne Seiten, nicht zuletzt das wunderbare Naturschauspiel der bunten Blätter.

Mit diesen Worten wünsche ich Ihnen allen sonnige und warme Herbsttage!

Horst Siegenthaler

zurück