Wangen a/A

Aus dem Kirchgemeinderat

Liebe Leserinnen und Leser. Ich wünsche Ihnen noch allen ein gutes Neues Jahr und beste Gesundheit.

Im Namen des Kirchgemeinderates möchte ich ein grosses Danke an Dora Jäggi und Robert Leuenberger für ihre Arbeit in unserer Kirchgemeinde aussprechen. Nach vielen Jahren im Dienst der Kirchgemeinde, durften die beiden in ihren wohl verdienten Ruhestand treten. Liebe Dora, lieber Robert, ich wünsche euch alles Gute in der Zukunft.


Ich wünsche Roland Diethelm, Pfarrperson, Hanna Gerber, Sozialdiakonische Mitarbeiterin wie auch Marie-Theres Reist, Sigristin in der Ausübung ihrer Arbeit viel Kraft und Freude in unserer Kirchgemeinde.

„In der Stille und Geduld des Winters liegt die Kraft für das Neue.“

Der Kirchgemeinderat wünscht allen Leserinnen und Leser schöne Wintertage.

Horst Siegenthaler

zurück