Wangen a/A

Aus dem Kirchgemeinderat

Liebe Leserinnen und Leser. Die Tage werden länger, die Temperaturen werden auch langsam angenehm. Man merkt, der Frühling naht, Schritt für Schritt. So sind auch die ersten Monate des Jahres vorüber, unsere neuen Mitarbeitenden haben sich gut eingearbeitet.

Am 03. März durften wir unseren neuen Pfarrer, Roland Diethelm in einem schönen Gottesdienst ins neue Amt einsetzen. Anschliessend wurden alle Besucherinnen und Besucher mit einem feinen und grossartigen Apero riche verköstigt. Ich möchte auf diese Weise noch einmal allen danken, die zu diesem gelungenen Fest ihren Beitrag geleistet haben.

„Weit zieht der Winter sich zurück, es grünen Busch und Bäume. Das Lied der Nachtigall heisst Glück im Glanz der Frühlingsträume. Natur uns schon erahnen lässt was wir bald nicht mehr missen und weisend auf das Osterfest blüh‘n leuchtendgelb Narzissen.“

Mit diesem Gedicht von Anita Mengers wünsche ich allen Leserinnen und Lesern einen schönen Frühlingsanfang.

Horst Siegenthaler

zurück