Wangen a/A

Aus dem Kirchgemeinderat

Liebe Leserinnen und Leser. Wie die Zeit vergeht. Erst konnten wir das 2019 begrüssen und jetzt ist das halbe Jahr auch schon fast vorbei.

Auch bei uns im Kirchgemeinderat steht das Rad nicht still. Neben diversen Arbeiten sind wir immer noch bestrebt, die Vakanz im Rat zu schliessen.

Wie Sie sicher schon gesehen haben, mussten wir aus Vorsichtsmassnahmen die Kirchenmauer auf der Südseite sichern und mit einem Zaun absperren. Wir haben in der Zwischenzeit schon Kontakt mit den jeweiligen Fachstellen aufgenommen.

Die nächste Kirchgemeinderversammlung findet am Donnerstag, den 13. Juni 2019 um 20.00 Uhr in der Alten Mühle statt. Dazu laden wie Sie recht herzlich ein.

„In irgendeiner Weise ist es uns allen möglich, mit unserer Zeit, mit unseren Gaben, mit dem, was wir im Herzen tragen, anderen zu helfen. Und je schwerer und unscheinbarer es ist, desto wertvoller.“
Zitat von Albert Schweitzer

Mit diesen Worten wünsche ich Euch allen einen sonnigen und warmen Sommer.

Horst Siegenthaler

zurück