Wangen a/A

Aus dem Kirchgemeinderat

Liebe Leserinnen und Leser. Wie die Zeit vergeht. Schon ist das halbe Jahr vorbei. Was kann ich
Ihnen Spannendes aus dem Kirchgemeinderat erzählen?

Es sind mir einige Gedanken durch den Kopf geflogen, doch was davon soll ich nun in diesen Bericht schreiben?

Leider ist es noch immer so, dass wir eine Vakanz im Rat haben. Ich bin aber froh, dass die Kommission Koeff auch so sehr gut funktioniert. Ich möchte allen, die in irgendeiner Weise ihren Beitrag leisten, recht herzlich danken.

Bedingt durch einen Arbeitswechsel wird uns unser Sekretär Manuel Lucy, auf Ende Jahr verlassen. Doch als
freudige Nachricht kann ich Ihnen sagen, dass die Nachfolge bereits geregelt ist. Mehr dazu in der nächsten Ausgabe des Chilefänschters.

„Nur einen einzigen Schritt kostet es dich, diesen Sommer zu erleben. Geh‘ hinaus und schon bist du mittendrin in diesem Sommer.“ Von Irina Reuthmann

Ich wünsche Ihnen einen schönen und angenehmen Sommer.

Horst Siegenthaler

zurück