Seeberg

Kirchgemeinderat Januar

Bericht der Sitzung

Die reichhaltige Sitzung diente vorallem der Information des Rates nach dem Jahres- und Präsidentenwechsel.
Das neue Ratsmitglied Ueli Marbot wurde in die Ratsarbeit eingeführt. Die feierliche Amzseinsetzung ist am Gospel-Gottesdienst vom 23. Februar vorgesehen.
Verschiedene Geschäfte für das Jahr 2020 wurden eingeleitet oder angestossen. Der Rat bildete Arbeitsgruppen für die Neubesetzung des Sekretariates und die Neuausrichtung der Zuzüger-Begrüssung.
Als grossen Brocken wurde die Ressortgestaltung und Zuteilung angestossen.Die neue Struktur soll auf die neuie Amtsperiode 21-24 wirksam sein.
Mit grossem Bedauern nahm der Rat den Rücktritt der OeME-Delegierten Dagmar Hänni zur Kenntnis.Dagmar Hänni wird anlässlich des Brot für Alle-Gottesdienstes vom 22. März verabschiedet werden.

zurück