Wangen a/A

Donnschtig-Träff: KUBA – CUBA – CUBA LIBRE?

Unter diesem Titel berichten uns Irene und Konrad Hodel am 26. März um 14.00 Uhr in der Alten Mühle mit Bildern und Worten von ihren Reiseerlebnissen in Kuba.

Sie erzählen aus der 500-jährigen Geschichte Kubas, machen sich Gedanken zum Sozialismus unter Palmen, den man auf Kuba erleben kann und lassen uns teilhaben an den bedrückenden Schattenseiten und faszinierenden Sonnenseiten, welche sie in diesem Land entdeckt haben. Jedermann ist herzlich zu diesem Nachmittag eingeladen!

Vorschau 30. April: Holztafeln bemalen

Die Kursleiterin Joelle Harn hilft uns dabei, eigene Holztafeln zu entwerfen und anzumalen. Sei es als Willkommensschild draussen, als Dekoration oder Spruchtafel drinnen oder als Geschenk – jeder darf seine eigene Tafel gestalten. Für diesen Nachmittag ist eine Anmeldung bis zum 14. April notwendig: 032 631 11 14 oder info@kirchewangen.ch

zurück