Thunstetten

Männersachen machen

Freitag, 28. August
Treffpunkt und -Zeit nach Vereinbarung

(bk) Liebe Männer – wir freuen uns sehr! Im August ist es nach der Corona-Pause endlich wieder soweit. Wir treffen uns wieder einmal zum „Männersachen machen“. Und es wartet etwas ganz Besonderes auf uns! Wir fahren gemeinsam aufs schöne Guggershörnli und treffen Luc Hintze. Geplant ist, etwas früher als üblich zu starten. Alles andere findet wie gewohnt statt. Mitnehmen wie immer: Wurst, Becher, Teller etc.

Weiter kann, wer will, den Schlafsack und nötiges Zubehör mitnehmen, um vor Ort und unter hoffentlich klarem Sternenhimmel zu übernachten. Wir werden koordinieren, wer wann mit wem fahren wird und abends oder eben auch erst am Samstagmorgen wieder heimfährt. Wir freuen uns auf euch!

Anmelden bis 14.8. bei Bruno Kalt unter 079 415 39 06.

zurück