Thunstetten

Adventskalender für Erwachsene

Treffen: Freitag, 25. November, 19.30 Uhr im KGH Bützberg

(cs) Der Monat Dezember rückt näher und jedes Jahr nehme ich mir vor, diese Zeit bewusster zu gestalten. Das ist gar nicht so leicht bei den vielen Terminen und Festen, die in den Wochen vor Weihnachten in der Agenda zu finden sind. Da einen Moment zur Ruhe zu kommen und sich beschenken zu lassen, kann helfen.

Darum folgende Idee: Ich suche 24 Frauen oder Männer, die Freude haben, 24 gleiche Päckchen zusammenzustellen. Das kann Selbstgebasteltes, Selbstgemaltes, Selbstgebackenes, Selbstgekauftes usw. sein, das den Wert von fünf Franken pro Päckchen nicht übersteigt. Für die Päckchen bekommt man von mir 24 Mal die gleiche Zahl zugeschickt, mit der man die Päckchen beklebt. Am Freitagabend vor dem ersten Advent treffen sich alle Teilnehmenden zu einer Einstimmung in die Adventszeit. Dort werden dann auch die Päckchen verteilt, so dass alle einen Adventskalender für die 24 Tage im Dezember mit nach Hause nehmen können. Wer mitmachen möchte, darf sich gerne bereits jetzt bei mir melden: Cornelia Schrammel / Tel.  062 963 33 49.

Flyer

zurück