Angebote der Kirchgemeinde Wynau

Die Angebote der Kirche Wynau umfassen den Gottesdienst, den KUW-Unterricht, die Feiern zu den Stationen des Lebens, die Seelsorge/Beratung und musikalische und kulturelle Abende.

Und natürlich auch die Angebote für die verschiedene Altersgruppen:

Aarefröschli ist ein offener kostenloser Treff für Kinder von 0-4 Jahren und deren älteren Geschwister in Begleitung eines Erwachsenen.

Die Kinderkirche ist für Kinder ab 4 Jahren ohne Begleitung. Sie findet jeweils an einem Sonntagmorgen ab 9.30Uhr statt, entweder im Pfarrhaussäli oder in der Kirche

In den Wintermonaten gibt es ca. einmal im Monat anschliessend an den Gottesdienst ein Kirchenkaffee. Dabei kann man sich austauschen und miteinander ins Gespräch kommen.

Beim Besucherdienst besuchen Menschen andere Menschen, um ihnen etwas Abwechslung in den Alltag zu bringen, ihnen zu zu hören und für sie da zu sein.

Beim Seniorenessen essen wir gemeinsam ein feines Menu mit Dessert und anschliessen noch zu plaudern und zu spielen.

Die Seniorenferien werden einmal im Jahr durchgeführt. Es ist ein regionales Projekt gemeinsam mit den Kirchgemeinden Fulenbach, Murgenthal, Roggwil und Wynau.

Wir freuen uns Sie da oder dort anzutreffen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.