Angebote für Kinder und Familien

Aarefröschli

Aarefröschli ist ein kostenloser offener Treff für Kinder von 0 – 4 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen. Ältere Geschwister sind ebenfalls herzlich willkommen. wir treffen uns jeweils einmal pro monat an einem Donnerstag Nachmittag auf dem Bauernhof, der Familie Herzig. Die Kinder dürfen Apfelsaft mit einer kleinen Mostpresse machen, Tiere füttern, usw. Wir haben dort die Gelegenheit uns drinnen aufzuwärmen. Wir treffen uns dann jeweils an der  Aarwangenstrasse 17 in Wynau.

Für auf den Bauernhof bitte entsprechende Kleider anziehen. Wir freuen uns auf euch!

Herzlich laden ein
Angela Herzig und Kirchgemeinde Wynau

KLEIN und gross

Bei den Angeboten für KLEIN und gross sind die KLEINEN ganz gross. Sie sind mit dabei beim Gottesdienstfeiern zusammen mit den anderen Gemeindemitglieder, mit den Eltern, Grosseltern, Gotte, Götti, Tante, Onkel, Freunde, Bekannte...

Zu den Angeboten für KLEIN und gross gehört der Kinderlachmittag, den wir einmal im Jahr durchführen, da dürfen die KLEINEN alleine zu einem spannenden Thema ganz unterschiedliche Erfahrungen machen

Zu den Angeboten für KLEIN und gross gehört auch das Aarefröschli-Treff. Ein Eltern-Kind-Treff, wo zusammen gespielt, gebastelt, gegessen, Kaffee getrunken und geplaudert wird.

Spezielle Angebote werden in den News und der Agenda jeweils aufgeschalten.

Wir freuen uns über den Besuch von KLEIN und gross!!!