Regionale Anlässe

Die Kirchgemeinde schaltet auf ihrer Homepage regionale Anlässe auf. Die regionale Zusammenarbeit wird immer wie aktueller, da Pfarrstellenprozente gestrichen werden und somit die Zeit fehlt für Angebote.

Regionale Zusammenarbeit findet aktiv statt, zum Beispiel mit Roggwil und Aarwangen bei der Morgenfrühwanderung; bei den Seniorenferien zwischen den Kirchgemeinden Roggwil, Wynau, Murgenthal und Fulenbach; im KUW zusammen mit Roggwil; bei Kanzeltausch mit Roggwil und Murgenthal.

Regionale Zusammenarbeit kann aber auch heissen, dass Veranstalltungen von einer Kirchgemeinde mit den anderen Kirchgemeinden geteilt werden, so bei Vorträgen, Anlässen usw. Bei uns in Wynau besteht dieses Angebot beim Sommerlager und der Ferienplauschwoche im Frühling, aber auch mit anderen Kirchgemeinden, ihre Anlässe erscheinen bei uns unter der Rubrik News.